Über uns

Wer wir sind?

Ein Unternehmen mit mehr als 80 Jahren Erfahrung.

360 Eco Packaging ist das Ergebnis der logischen Entwicklung und Anpassung eines früheren traditionellen Unternehmens familiärer Art, das 1939 gegründet wurde. Diese Erfahrung wird mit einem Produktivsystem kombiniert, das durch die Einführung des State-of-State an die Bedürfnisse des Sektors angepasst wird. hochmoderne Maschinen, neue Einrichtungen und modernste Berechnungs- und Konstruktionssoftware, um immer an der Spitze zu bleiben.

Geschmack für Details, immer zu Ihren Diensten.

Dank der Erfahrung in der Branche und des festen Engagements für Innovationen bietet 360 Eco Packaging seinen Kunden einen umfassenden Service im Bereich Verpackungslogistik. Dieser Service umfasst Schulungen (unter anderem EN12195, IMO2014, ADR, RID, IATA). bis zur Untersuchung der Bauart der Verpackung (technische Merkmale, Wiederverwendungskapazität, Skiliftkapazität, Abmessungen, …).

Derzeit beteiligt er sich als Mitglied des Unterausschusses CTN 192 SC 03 (UNE / ISO) an der Entwicklung einer neuen Verordnung im Bereich des Transports gefährlicher Güter.

Verpflichtung zu Qualität und Umwelt.

Alle unsere Herstellungsprozesse unterliegen den anspruchsvollsten Qualitätskontrollsystemen. Wir sind zertifiziert nach ISO 9001, PEFC (Sustainable Logging), ISPM15 (Pflanzenschutzbestimmungen für den Export), ADR, IATA, RID und IMDG.

Unser Flaggschiffprodukt Clipping Crate® ist ein führender Anbieter von ökologischen und wiederverwendbaren Holzkisten in seiner Branche. Daher verfügt 360 Eco Packaging als eines der ersten europäischen Unternehmen über eigene Patente für nachhaltige wiederverwendbare Verpackungen. Im aktuellen Umweltkontext ist die Verwendung von Mehrwegverpackungen wichtig, die Kosten und Nachhaltigkeit des Logistikverpackungsprozesses sparen, mit dem Ziel, den CO2-Fußabdruck auf einen Punkt nahe 0 zu reduzieren.

Unser Engagement gewährleistet den absoluten Schutz Ihrer Sendungen, wie zerbrechlich, groß oder empfindlich sie auch sein mögen: vom Verbrennungsmotor bis zum wertvollsten Kunstwerk.

Einem umfassenden Service verpflichtet

360 Eco Packaging hat eine lange und etablierte Erfolgsgeschichte in der Welt der Verpackung.

Aufgrund dieser umfangreichen Erfahrung und dank der Perspektive, die unsere Reise bietet, haben wir ein Engagement erworben, ohne das wir unsere Arbeit nicht verstehen können:

Verpflichtung zu einem umfassenden und qualitativ hochwertigen Verpackungsservice

360 Eco Packaging bietet diesen umfassenden Service, der auf Zuverlässigkeit, Engagement, Kreativität, strategischer Vision und Umweltschutz basiert.

Sowohl unsere Verpackungssysteme als auch unser umfassender Beratungsservice zielen darauf ab, unseren Kunden maximale Zufriedenheit zu bieten, indem wir 360º-Produkte und -Dienstleistungen mit hohem Mehrwert für die Technologie anbieten.

X
Open chat
Welcome to 360 ecopackaging, how can we help you?

About Us

About us?

A company backed by more than 80 years of experience.
360 Eco Packaging is the result of the logical evolution and adaptation of a previous traditional, family-owned company, founded in 1939. This experience is combined with a production system adapted to the needs of the sector through the implementation of latest-generation machinery, new facilities and the most cutting-edge calculation and design software, to always be at the forefront.

Taste for detail, always at your service.

Thanks to experience in the sector and a firm commitment to innovation, 360 Eco Packaging offers its customers a comprehensive service in the field of packaging – logistics, this service includes training (EN12195, IMO2014, ADR, RID, IATA, among others areas) to the study of the construction type of the packaging (technical characteristics, reusability, lift capacity, dimensions, …).

Currently participates as a member of the Subcommittee CTN 192 SC 03 (UNE / ISO) in the development of a new regulation in the field of transport of dangerous goods.

Committed to quality and the environment.

All our manufacturing processes are subject to the most demanding quality control systems. We are certified with ISO 9001, PEFC (sustainable forestry), ISPM15 (phytosanitary regulations for export) ADR, IATA, RID and IMDG.

Our flagship product Clipping Crate® is a leading ecological and reusable wooden box, making 360 Eco Packaging one of the first European companies to have its own patents for sustainable reusable packaging. In the current environmental context, it is important to use returnable packaging that saves costs and the sustainability of the logistics-packaging process, with the aim of reducing the carbon footprint to a point close to 0.

Our commitment ensures the absolute protection of your shipments, however fragile, large or delicate they may be: from a combustion engine to the most valuable work of art.

Committed to a comprehensive service

360 Eco Packaging has a long and consolidated history in the world of packaging.

As a result of this extensive experience, and thanks to the perspective that our trip offers us, we have acquired a commitment without which we cannot understand our work:

Commitment to a comprehensive high-quality packaging service

360 Eco Packaging offers this comprehensive service based on reliability, commitment, creativity, strategic vision and respect for the environment.

Both our packaging systems and our comprehensive advisory service are aimed at providing maximum satisfaction to our customers by offering 360º products and services with high added value at the forefront of technology.

X
Open chat
Hi! 👋
We are from the commercial department of Ecopackaging.
How can we help you?